TASTE MOROCCO – DEUTSCHLANDS ERSTE MAROKKANISCHE KOCHSCHULE

 

TASTE MOROCCO ist eine herzliche Einladung an Freunde, Entdecker und Genießer, die marokkanische Vielfalt aus Land und Küche zu erleben. Wer die Einladung annimmt, wird schnell feststellen, warum gemeinsames Kochen und Essen seit jeher Kulturen und Generationen zusammenbringt. Denn an der gemeinsamen Tafel zwischen Süßem und Würzigem, zwischen Fisch und Fleisch, zwischen Deftigem und Leichtem, entstehen Brücken, die uns miteinander verbinden und erkennen lassen, dass vermeintliche Kontraste nichts weiter als Vielfalt sind.

 

UNSER ANGEBOT

Ob bei offenen Kursen zum Entdecken und Kennenlernen, beim besonderen Abend mit der ganzen Familie, bei der gemütlichen Verabredung mit Freunden, dem exklusiven Junggesellenabschied, der ganz persönlichen Geburtstagsfeier oder bei Team- und Firmenevents: Mit TASTE MOROCCO, der Kochschule in Düsseldorf, erlebt ihr die marokkanische Gastfreundschaft und Esskultur mit allen Sinnen.

UNSERE REFERENZEN

Begeisterte und zufriedene Kunden

GENUSS VERSCHENKEN

Genuss ist nicht nur teil- und erlebbar, sondern kann auch verschenkt werden.

ÜBER MICH

An der runden, einfachen Tafel meiner marokkanischen Großfamilie fanden wir alle Platz. Sie prägt bis heute mein Selbstverständnis von Teilen und von Gastfreundschaft. Die Eindrücke meiner Kindheit, die Gerüche von frischem Obst, von Gemüse und aromatischen Gewürzen begleiten mich auch in meiner neuen Heimatstadt Düsseldorf ständig. Meine Leidenschaft für die authentische marokkanische Küche und die Kunst des Kochens nach Familientradition möchte ich durch die Freude am gemeinsamen Zubereiten, Essen und Genießen mit TASTE MOROCCO weitergeben.
OBEN
X
X