TASTE MOROCCO – DEUTSCHLANDS ERSTE MAROKKANISCHE KOCHSCHULE aus Düsseldorf

"KOMM ALS GAST UND BLEIB' ALS FREUND"

– marokkanisches Sprichwort

 

Lust auf Kochen und Genuss? Das kannst du jetzt ganz einfach buchen: im TASTE MOROCCO Eventkalender. Wir bieten verschiedene Kochkurse an – von Fisch bis Fleisch und immer mit feinsten landestypischen Zutaten. Koch mit uns in der ersten marokkanischen Kochschule Deutschlands – hier bei TASTE MOROCCO in Düsseldorf. Lerne die kulinarische Kultur Marokkos kennen, und genieße einen unvergesslichen Abend. Unser Angebot für gemütliche Stunden mit Freunden, mit der Familie oder als unvergessliches Firmen-Event.

 

UNSER ANGEBOT

Ob bei offenen Kursen zum Entdecken und Kennenlernen, beim besonderen Abend mit der ganzen Familie, bei der gemütlichen Verabredung mit Freunden, dem exklusiven Junggesellenabschied, der ganz persönlichen Geburtstagsfeier oder bei Team- und Firmenevents: Mit TASTE MOROCCO, der Kochschule in Düsseldorf, erlebt ihr die marokkanische Gastfreundschaft und Esskultur mit allen Sinnen.

UNSERE REFERENZEN

Begeisterte und zufriedene Kunden

ÜBER MICH

An der runden, einfachen Tafel meiner marokkanischen Großfamilie fanden wir alle Platz. Sie prägt bis heute mein Selbstverständnis von Teilen und von Gastfreundschaft. Die Eindrücke meiner Kindheit, die Gerüche von frischem Obst, von Gemüse und aromatischen Gewürzen begleiten mich auch in meiner neuen Heimatstadt Düsseldorf ständig. Meine Leidenschaft für die authentische marokkanische Küche und die Kunst des Kochens nach Familientradition möchte ich durch die Freude am gemeinsamen Zubereiten, Essen und Genießen mit TASTE MOROCCO weitergeben.
OBEN