MAROKKANISCHE KOCHKURSE

Seid ihr eher Fisch oder Fleisch? Oder beides? Oder weder noch? Zum Glück gibt es viele Möglichkeiten, in den Genuss der marokkanischen Küche zu kommen. An der richtigen Adresse seid ihr mit TASTE MOROCCO Kochschule in Düsseldorf ohnehin. Sucht euch den Kurs aus, der euch am meisten anspricht und bucht beim nächsten Mal einfach ein neues Menü. Es gibt viel zu entdecken!

"In der besinnlichen Weihnachtszeit im November und Dezember stehen unsere Kochkurse exklusiv für geschlossene Gesellschaften zur Verfügung. Unser reguläres Kursangebot erwartet euch wieder ab Januar 2024. Die Termine für das neue Jahr werden Ende Oktober in unserem Online-Eventkalender veröffentlicht. Wir freuen uns darauf, mit euch zu kochen und zu genießen!"

RAS EL HANOUT & SALZZITRONE: SO SCHMECKT MAROKKO
ZU GAST IN MARRAKESCH - EIN FEST FÜR ALLE SINNE
SURFING MOROCCO – DIE SARDINEN-TAGINE
KULINARISCHE REISE DURCH DIE KÖNIGSSTÄDTE MAROKKOS
VEGETARISCH GENIESSEN – MOROCCAN STYLE
EIN TAG AM MEER - KEMIA MAROCAINE & SARDINEN MIT CHERMOULA
OBEN